Unsere Praxis

Unsere Praxis

Nachdem unsere 1. Praxis in Ebersbach zu klein wurde, sind wir 2009 umgezogen. Unsere schöne Praxis ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Die zentrale Lage im Innenstadtbereich von Ebersbach ermöglicht es unseren Patienten uns schnell und einfach zu erreichen. Es befinden sich ausreichend Parkplätze unmittelbar vor unserer Eingangstüre (bitte Parkscheibe nicht vergessen). In unmittelbarer Nähe befindet sich der Bahnhof, sodass auch Patienten ohne Auto uns besuchen können. Unsere Praxis ist selbstverständlich (über einen Nebeneingang) barrierefrei zu erreichen.

In unseren drei hellen und großzügigen Behandlungsräumen können sich unsere Patienten während der Behandlung wohlfühlen. Wir haben eine Kassenzulassung und erfüllen natürlich alle allgemeinen Hygieneanforderungen. Außerdem arbeiten wir stets mit den modernsten Geräten die dem neusten Standard entsprechen.

Fachwissen, langjährige Erfahrung, regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen besonders im Bereich „Diabetes“ sind uns wichtig und ermöglichen uns ein verantwortungsbewusstes (Be)Handeln.

foto_praxis

Behandlungsraum 1

Behandlungsraum 2

Behandlungsraum 3

Alle Instrumente werden zuerst im Ultraschallgerät desinfiziert, danach im Autoclav sterilisiert. Ein Folienschweißgerät verpackt sie hygienisch.